friends
saint anger

ich bin verloren in dieser traumwelt. dort ist alles okay in realität geht gerade alles den bach runter. mein zeugnis wird beschissen aussehen und meine motivation für irgendwas hält sich beachtlich in grenzen. ich will wieder zurück zu dem stand den ich vor wochen hatte als ich glücklich war. vielleicht war es wirklich wieder zu viel des guten. jeden tag komme ich zu spät zur schule weil ich es nicht schaffe mich aufzuraffen. jeden tag laufe ich rum wie ein penner weil ich keine lust habe mich rauszuputzen. mein zimmer versinkt im müll und meine erkältung geht einfach nicht weg. ich werde unfair benotet und kann nichts dagegen tun. es raubt mir noch mehr motivation gut in der schule zu sein. am dienstag wird alles vorbei sein meine zukunft wird entschieden. es ärgert mich selbst das ich nicht besser war. ich bin intelligent genug um den abschluss mit 1,2 zu schaffen aber meine faulheit bringt mir dann nur einen schnitt von 3. ich hasse mich selbst dafür doch bekomm ich es einfach nicht auf die reihe. ich werde immer dicker und esse aus frust viel zu viel. alles regt mich auf jeder mensch auf diesem planeten fuckt mich einfach nur ab. es gibt vielleicht 4 ausnahmen alle anderen können mich mal.
8.5.10 14:22





Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de